ANZEIGE: Home » Technik » Große digitale LED-Werbeflächen

Große digitale LED-Werbeflächen

Plakatwand

Das Unternehmen ist in der Lage, die LED Bildschirme in fast beliebigen Größen zu produzieren. Die bisher größte LED-Plakatwand hatte eine Fläche von 520 m². Für die Outdoorwerbung sind solche hochauflösenden LED-Werbeflächen der ideale Weg, mit dem sich ein großes Publikum erreichen lässt. Sie lassen sich hinsichtlich ihrer Größe, Gestaltung und Aussteuerung an jedes Projekt anpassen. Die Anforderungen an urbane LED-Werbung sind vielfältig. Sie sollen sich in ihre Umgebung einfügen, dabei aber auffällig genug sein, um das Interesse der Menschen auf sich zu ziehen. Die Werbebotschaften müssen sich digital einfach und automatisiert einspielen lassen. Auch robust müssen die Bildschirme sein, denn im Outdoorbereich sind sie vielfältigen Belastungen ausgesetzt.

LED Bildschirm mit einfacher Installation

Die Installation der LED-Werbewände von Rotapanel ist einfach, das Unternehmen liefert hierfür nötigenfalls eine Unterstützung. Ebenso einfach lassen sich die Werbebotschaften – Bilder und Texte – ändern. Der Support hilft den Kunden in jeder Phase der Konzeption, Bestellung, Montage und Einrichtung.

Über das Unternehmen

Das Unternehmen blickt auf eine knapp 60-jährige Geschichte zurück und hat es sich im Zeitalter der Digitalisierung zur Aufgabe gemacht, den Kunden dynamische Displays in höchster Qualität anzubieten. Diese verdrängen noch nicht, ergänzen aber schon essenziell die klassische Plakatwerbung. Wir sehen sie im Indoor- und Outdoorbereich, vor allem im Freien entfalten sie einen beträchtlichen Effekt. Gleichzeitig sind es komplexe Systeme, die robust und zuverlässig sein müssen. Zur Unternehmensphilosophie gehört es daher, den Prozess der Herstellung ab dem ersten Konzept über die Planung, Produktion und Montage bis zur Einrichtung der digitalen Bespielung mit dem Kunden gemeinsam in Gang zu setzen. Am Anfang steht die Ermittlung der Werbebotschaft und die Überlegung, welches Display diese am besten transportieren kann. Es geht im Wesentlichen um das Format und die Größe sowie die technische Einspielung der Werbebotschaften, die auf einem Display unterschiedlich oft wechseln können. Das ist nicht nur eine technische Frage: Es ist nicht in jeder Branche sinnvoll, schnell wechselnde Bilder zu präsentieren, manchmal hingegen schon. Um dies zu ermitteln, beschäftigt das Unternehmen auch Werbespezialisten. Die Erfahrung ist immens: Es gibt diese Displaywerbung vom betreffenden Anbieter schon in 120 Ländern der Welt. Das Management des Familienunternehmens setzt gegenüber der Kundschaft auf Nachhaltigkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Nur so entstehen erfolgreiche und langfristige Partnerschaften.

Lassen Sie sich gern beraten!

Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung von Dritten genutzt werden.